Britta Scholz
Britta Scholz — 2026-04-02 — 1/5
Von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe.Bei der Abgabe lief schon alles schief aber bei der Rückgabe mußten wir fast 1,5 Std. auf unser Auto warten 5 mal angerufen .Unverschämte ,freche Mitarbeiter.Als wir dann nach fast 16 Std .Flug auch noch solange auf unser Auto warten mußten und der Fahrer uns nicht wie versprochen zurückgerufen hat und auch nicht mehr ans Telefon ging, erst als wir von einem anderen Handy angerufen haben, waren wir natürlich stinkensauer .und haben uns als er endlich da war ziemlich aufgeregt.Keinerlei Entschuldigung oder ähnliches nur das Totschlag Argument das wir ja Nazis wären.Wer sich Ärger einhandeln will, der bucht da.